Firmung 2004

Gottesdienste
Infos
Termine
Kontakte
Unsere Kirche
Messdiener
Links
Rubriken
Impressum

 

E-Mail
an uns

letzte Änderung dieser Seite: Dienstag, 6. Juli 2004

Firmung 2004

Am Montag, 28.06.2004, hat Bischof Felix Genn Jugendlichen aus Serm, Mündelheim und Ungelsheim das Sakrament der Firmung gespendet. Die Firmmesse fand bei uns in Herz Jesu, Serm, statt.

Aus unserer Gemeinde erhielten das Sakrament der Firmung:

Carina Brauckmann
Jasmin Lemke
Natalie Thomauske
Ann-Katrin Faeser
Franziska Pitschke
Marie-Bernadette Schmitz
Christoph Hahn
Michael Rehfisch
Martin Scharmach
Daniel Holländer
David Fritz
Florian Wagner
Sebastian Deina

Aus alter Tradition wurde der Bischof um 17.15 Uhr am 'Breitenkamp' mit einer Kutsche abgeholt und durch den Tambourcorps über die Dorfstraße bis zur Kirche begleitet. Dort wurde er von der Gemeinde, insbesondere der Schützenbruderschaft begrüßt.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfadfinder

kfd

Bücherei
(Köb)

Bibel
konkret

Archiv